Herzlich Willkommen im Gasthaus Sonnenblick in Urexweiler.

Unseren Familienbetrieb führen wir mittlerweile in dritter Generation schon seit 1959.

Geöffnet haben wir aktuell donnerstags und freitags ab 17 Uhr, aber auch samstags und zu verschiedenen Gelegenheiten öffnen wir unser Gasthaus für besondere Events, die wir hier und auf Facebook ankündigen.

Bei uns findet ihr eine bodenständige Küche, mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet.

Unser Angebot beinhaltet wöchentlich wechselnde Gerichte, besonders beliebt sind unsere knusprigen Hähnchen, aber auch unsere Schnitzel und die verschiedenen Salate finden großen Anklang.

Immer gut besucht sind unser monatlich stattfindender Steakabend und jeden letzten Donnerstag und Freitag im Monat „Chicken Wings all you can Eat“. Aber auch unseren Sonnenblick Burger, italienische Abende und vieles mehr könnt ihr bei uns erleben.

Gerne könnt ihr uns auch ansprechen für die Ausrichtung eures Geburtstages, Taufe, Firmenfeier usw.

Unser aktuelles Herzensprojekt ist die Renovierung unserer alten Kellerbar und wir freuen uns euch auch dort bald begrüßen zu können und die Möglichkeit für Feiern somit noch auszuweiten.

Reservierungen, Fragen und Anregungen gerne unter info@gasthaus-sonnenblick.de und zu den Öffnungszeiten unter 06827/ 569, außerdem sind wir auch auf Facebook zu finden!

Bis bald Euer Team vom Gasthaus Sonnenblick